Für unseren Kunden SCRIPT Communications, die Agentur für Transformation, suchen wir aktuell eine/n Senior Berater Corporate Communications (m/w/d).
Um das Profil der vakanten Position so innovativ und einfallsreich wie die Agentur selbst zu gestalten, haben wir kurzerhand ein Video aufgenommen.

von

Bedingt durch die Entstehung neuer gesellschaftlicher Bewegungen und durch die Entwicklung digitaler Plattformen haben sich die Ansprüche an Reputationsarbeit in den vergangenen Jahren fundamental verändert. Christian Löcker illustriert, wie Organisationen adäquat auf diesen Wandel reagieren und erfolgreich kommunizieren können.

von

Im Laufe der Karriere sind Fortbildungen essentiell, um Hard- und Softskills weiterzuentwickeln und sich langfristig auf dem Arbeitsmarkt attraktiv zu machen. Angesichts der stetig wachsenden Auswahl ist es nicht leicht, die richtigen Angebote zu erkennen. Im Experten-Tipp beleuchtet Jessica Müller welche Kenntnisse und Fähigkeiten in Zukunft wichtig werden und in welchen Fortbildungen sie vermittelt werden.

von

In einem Interview mit dem PR Report äußert sich Gabriele Kaminski zur Lage des Arbeitsmarktes im Kontext der Pandemie, nennt gefragte und zukunftsträchtige Kenntnisse und Fähigkeiten und geht näher auf das Thema Chancengleichheit und Frauen in der Kommunikationsbranche ein.   

von

Gabriele Kaminski und die GK Personalberatung sind laut kress pro eine "der führenden Adressen bei der Besetzung von Jobs in Kommunikation und Marketing".

von

Braucht es PR-Manager in 10 Jahren noch? Wie könnte ihre Arbeit in Zukunft gestaltet sein? Welche Themen könnten sie beschäftigen? Christian Löcker gibt einen Ausblick auf grundlegende Entwicklungen in der Branche.

von

Wie können Unternehmen und Institutionen sich im digitalen Raum attraktiv für Bewerber positionieren? Grundsätzlich besteht kein Unterschied zwischen digitaler und analoger Präsentation, meint Gabriele Kaminski.

von

Ist ein kommunikationswissenschaftliches Studium von Vorteil zum Einstieg in die PR-Branche? Oder finden Quereinsteiger aus verschiedenen Disziplinen schnell Zugang zu diesem Berufsstand? Gabriele Kaminski gibt ihre Einschätzung zu dieser Frage im prmagazin.

von

Können Netzwerken und Eigenmarketing die Karriere befeuern? Natürlich, meint Gabriele Kaminski im prmagazin. Allerdings sollte beides zielgerichtet und vor allem authentisch betrieben werden.

von

Kommunikationsagenturen bieten Berufseinsteigern mehr als eine steile Lernkurve, meint Gabriele Kaminski in ihrem Experten-Tipp für das prmagazin.

von